Teilweise ausverkauft – schnell noch Tickets sichern!

Frankfurt Alaaf Karneval

Liebe Frankfurter Jecken,

es gibt im Vorverkauf leider keine Tickets mehr für den Wieverfastelovend. Das Kontingent haben wir in diesem Jahr bewusst nicht erhöht, da die Nachfrage an der Abendkasse immer sehr hoch ist und wir ein paar Nachzüglern auch noch die Möglichkeit geben wollen mit uns zu feiern.

Wer also noch kein Ticket hat sollte am Donnerstag (23.02.2017) schon früh im Zoom sein. Dort gibt es noch Tickets an der Abendkasse!

Die guten News sind, dass es für folgende Tage noch Tickets gibt:

  • Rosenmontag (27.02.): Da wird auch das Frankfurter Prinzenpaar – Patrick I. und Angie I. – mit uns zusammen feiern und on top wird das beste Kostüm des Abends prämiert.
  • Fassenacht (28.02.)
  • und für den legendären Kölschen Dienstag (21.02.)

Alle Termine sind selbstverständlich im Zeichen des Kölner Karnevals!

Sichert euch rechtzeitig eure Tickets gleich hier!

Wir freuen uns auf euch!