Schön war es!

Frankfurt Alaaf Karneval

Vielen Dank an alle Feierlustigen, die diese Parties zu einem vollen Erfolg gemacht haben!

Ich würde mich gerne bei jedem einzelnen bedanken, der die Karnevalsparty zu solch einem erfolgreichen Event gemacht hat.

Zu aller erst allen Jecken, die an den tollen Tagen anwesend waren und ausgiebig gefeiert haben. Vielen Dank für die tolle Stimmung und ich hoffe, dass ihr mindestens so viel Spaß gehabt habt wie ich!

Danke auch an das Zoom und die DJs! Ihr habt uns eine grandiose Umgebung geschaffen!

Last but not least Danke an meine Kollegen, die mich an den Tagen so fleißig unterstützt haben! Gemeinsam haben wir die Tage gerockt! Besonderen Dank an Felix, der wie immer alles im Griff hatte!

Ich freue mich schon auf viele kommende, neue Veranstaltungen mit euch!

Lieben Gruß
Aysel de Vries