Start der neuen Session 2016

Carmen Benz Karneval

Nichts mehr Neues, das mit dem rheinischen Frohsinn mitten in Frankfurt? Von wegen. Ganz viel Neues.

Der Rheinische Frohsinn hat nämlich eine neue Heimat. Weil der Karneval immer beginnt, wenn es draußen grau und kühl wird. Weil es dann bunt und fröhlich wird. Und weil das immer mehr auch am Main wissen, ist der rheinische Karneval umgezogen:

in die Unionhalle.

Auch in diesem Jahr laden wir wieder pünktlich zum Sessionsstart am 11.11. ein: zu unserer legendären Karnevalsparty.

Mit 99% kölschen Tönen.

Frankfurt feiert dann gemeinsam mit viel karnevalistischem Sachverstand „ nämlich mit dem kölschen Stammtisch, mit Frankfurtern, die einmal im Jahr zu Rheinländern werden, mit allen Exil-Jecken und jenen, die schnell verstehen werden, wie herrlich bunt es auch im Frankfurter November sein kann.

In die neue Session wird am Freitag, den 11.11, von 18.11 Uhr an gefeiert. Natürlich mit Kasalla, Cat Ballou, Paveier, de Höhner, Brings und, und, und.

Karten gibt es ab Dienstag, den 11.10.2016 bei www.adticket.de.

In Frankfurt geben wir dem Karneval vom 11.11. bis zum Aschermittwoch ein Zuhause. Das ändert sich auch in diesem Jahr nicht!

Mit freundlicher Unterstützung von Antenne Frankfurt, FRIZZ das Magazin, Kölner Stammtisch, FRÜH Kölsch, Possmann, Deiters, ADticket und dem Ticketshop in der MyZeil.